Café, Terrasse mit Biergarten

Information 08/2020

Café - Biergarten

Liebe Schlösschenfreunde und Gäste,

die ungewisse Zeit mit Corona, den Wetterkapriolen, die Hygienevorschriften und nicht beeinflussbare Umstände haben uns gezeigt, dass wir sehr von diesen Dingen abhängig sind.

Wir wollen für Sie/Euch da sein, können dies aber nur bedingt und sind dadurch gezwungen flexibel zu reagieren. Doch genau das ist es, was uns verzweifeln lässt.

Ist das Schlösschen auf oder zu - fahren wir hin oder nicht? Die richtigen Entscheidungen zu treffen kosten uns Unsicherheit, Instabilität und negative Werbung.

Deswegen haben wir beschlossen - die Schlösschensaison für dieses Jahr zu beenden.

Wir hoffen, dass sich die Situation im neuen Jahr ändert und wir wieder für Sie/Euch da sein können.

Über neue Termine und Veranstaltungen informieren wir über die Homepage, Facebook, Instagram und per Mail.

Wir wünschen Ihnen/Euch eine gesunde gute Zeit.

Das Schlösschenteam

 



Alle Veranstaltungen/Termine 2021 finden Sie unter Termine.

 

  • Frühstück nach Anmeldung auch für Langschläfer
  • selbstgebackene Kuchen - auch zum Mitnehmen (bei größeren Mengen bitte vorbestellen)
  • diverse Brotzeiten
  • ausgesuchte, qualitativ hochwertige Lebensmittel und Getränke

Natürlich ist es auch möglich, an Samstagen und den geschlossenen Sonntagen ein Frühstücksbuffet ab 20 Personen zu buchen.

Für Gesellschaften ab 30-50 Personen richten wir für das Frühstücksbuffet oder auch für andere Anlässe tagsüber ab Mai unseren Stadl her, damit jeder genug Platz hat.